vw teilemarkt

Leistungsgewicht G40 Turbo DSC00834.JPG

Anhang ID 114584 - DSC00834.JPGDSC00834.JPG
Ich fahr ja meinen jeden Tag und da ich ja nicht immer nur in Rennstimmung bin sondern oft dahindümpele ;) Hör ich auch mal gern Musik.Hab ich mir vorne oben zwei 10er Lautsprecher drin und in den Türen 2 Phonocar 2/737 Endstufe liegt unter dem Beifahrersitz. Dann hab ich nach hinten ein Kabel gelegt und hab da nen Woofer drin ( Eine uralt schlecht hzusammengemachte und nichtbezogene Kiste von nem Kumpel und mein alter Rockfort ) Sollte eigentlich nur als provesorium dienen zum Testen, aber habs bis jetzt nie geschafft das mal gescheit zu machen... *angel* Also das wäre jetzt die Version "hässlich" :D Aber wenn da ein passendes rundes Gehäuse nimmst für die Ersatzradmulde, schön überzogen, könnte das ja ganz gut kommen... - Alltag und so mit Kiste.. - 1/4 Meile oder mal extrem viel Benzin im Blut - Kabel abstöpseln Kiste raus --- arbeit von ner Minute... Festzumachen wäre diese mit ner Schraube in der Mitte durch die Ersatzradmulde mit gegen Mutter am Unterboden ( ALA Plastikschraube vom Ersatzrad )

Dieses Bild wurde am 07.03.2010 von onyx04 hochgeladen.