vw teilemarkt

Erlebnis 1.JPG

Anhang ID 114797 - 1.JPG1.JPG
Hallo miteinander! Habe heute eine Geschichte erlebt, die ich hier mal so spontan erzählen will, weil es euch sicher gefallen wird: Heute habe ich wieder einmal einen 86c Steilheck beim Kaufhausparkplatz stehen sehen und dachte ich fotografier den mal wiel er so gut gepflegt aussieht... Natel gezückt, da kommt eine alte kleine Frau und stellt ihre Einkaufstüten neben dieses Auto. Ich ging zu ihr hin und fragte sie ob das ihrer ist und ob ich Bilder machen darf. Sie hat mich nur gefragt was mich an dieser alten Kiste interessier, ich sei jung und bräuche ein neues Auto *ggg* Dann zeigte ich zwei Parkfelder weiter rüber, wo mein 81er 1er Polo stand und dann wurde sie sehr gesprächig und begann mir vieles über ihren zu erzählen: - 84er Baujahr (sie freute sich schon, dass er bald Oldtimer wird) - 63tkm... Heute fahre sie nur noch sehr selten und das Auto stehe immer trocken. Die paar Lackplatzer und Beulchen hat sie selbst bearbeitet :D Die Innenausstattung war makellos und sehr gepflegt (so grau-schwarz) Bilder: A ja und sind die Radkappen original?

Dieses Bild wurde am 11.03.2010 von 1F + 2F hochgeladen.