vw teilemarkt

Infos zu 86c Modellen country 3.jpg

Anhang ID 115053 - country 3.jpgcountry 3.jpg
@ All: freut mich das es auf positive Resonanz stößt. War schon am überlegen ob ich diesen Thread hier überhaupt noch weiter führe. Aber da es ja doch positives fitbag gibt werde ich hier weiter machen. Schade nur das man erst immer warten muss bis jemand antwortet um nicht einen Doppelpost zu machen. [QUOTE]mal ne frage oben hast du en bild von dem grünen genesis polo drin war das da normal das der ne universal innenaustattung hatte?[/QUOTE] Ja, das ist die Serienausstattung die gab es in vielen Sondermodellen. [b] [u]Polo 86c Safari[/u] [/b] Von diesem Modell ist nicht viel bekannt,nicht einmal Prospektmaterial gibt es darüber. So bin ich auch in verschiedenen spanischen Foren unterwegs gewesen. Doch keiner hatte Bilder davon bzw Material darüber. Selbst der Provider von VW Navarra hatte kein Material darüber. So konnte ich nach längerem suchen endlich das besagte Modell ausfindig machen. Übrigens wurde er im Oktober letzten Jahre für 600 Euro anggeboten. Der Wagen hatte gerade mal 80 000 km runter. Hergestellt für den Spanischen Markt ab mitte 1989. [b] [u]Polo 86c Country[/u] [/b] Ein Fahrzeug hergestellt nur in England mit einem beindruckenden Scheibenaufkleber. Nur als Steihlheck erhältlich, eines der letzten Sondermodelle mit dem Parade in England. Mit Sonnendach ( Glashubdach) und Doppelscheinwerfergrill, Colorverglasung, Seitenblinker, Heckklappenumrahmung, Panasonic Radiocassettengerät, Mittelkonsole, Lautsprecher im Font,. In den Farben erhältlich: Royal Blau metallic, Calypso metallic, Silbergrau metallic, Diamantsilber, Mittelblau metallic, Motor wurde ein 1,05 Ltr mit 45 PS

Dieses Bild wurde am 13.03.2010 von GTfan67 hochgeladen.