vw teilemarkt

Meine erste Anlage 101_1089.JPG

Anhang ID 115416 - 101_1089.JPG101_1089.JPG
Guten Abend... So heute endlich mit dem Verkabeln fertig geworden :) Das Massekabel habe ich an den Gurtbefestigern unter der Rücksitzbank mit festgeschraubt.. Hab die Cinchkabel zusammen geklebt mit Isoband, damit die sich nicht verdrehen usw. und bis in den Kofferraum gelegt und angeschlossen am Amp. Die LS Kabel schön mit nach hinten gelegt auf dem selben Weg wie die Cinchkabel. Hab erstmal alles provisorisch angeschlossen um zu sehen ob alles stimmt.. *hae* :) Die LS Aufnahmen von den Türen habe ich mit der Tür verschraubt. Die Folie werde ich weglassen und durch Alubutyl ersetzen( schien mir sinnvoller). und dann kamm die erste Hörprobe: naja was soll ich sagen *hae* entweder hab ich was vermurckst oder muss den Amp noch einstellen. Aus den LS kommt nicht wirklich Bass und fangen schnell an zu verzerren.. Hab aber schnell wieder ausgemacht um euch hier mal zu fragen was das sein könnte *hae* Also das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das ich mit den Cinchkabeln was vertauscht habe oder so.. (geht das überhaupt, und wie äussert sich das) Habe das Cinchkabel vom FS mit einem Y- Kabel geteilt und an kanal 1+2 gelegt.. [b] Würde mich freuen wenn ihr vielleicht eine idee hättet...[/b]

Dieses Bild wurde am 18.03.2010 von kefke hochgeladen.