vw teilemarkt

Radlagergehäuse Leistungsabhängig? Achsschenkel+Belaghalter.JPG

Anhang ID 115421 - Achsschenkel+Belaghalter.JPGAchsschenkel+Belaghalter.JPG
Ich möchte hier niemanden erziehen, doch achte bitte ein wenig auf deine Schreibweisen und deine Zeichensetzung. Wir waren doch alle mal in der Schule und außerdem machst du es den Leuten nur unnötig schwer deine Fragen zu verstehen. Ist bloß ein kleiner Denkanstoß, Danke! :) Dein 6N2-16V hat die Radlagergehäuse, die auch beim GTi verbaut sind. Demnach sind die Belaghalter noch einzeln am Achschenkel verschraubt. Es passen also die anderen (in deinem eBay-Link) NICHT. Dummerweise sind die echt begehrt, ich allein hab ein ganzes Jahr gesucht und schließlich hier welche gefunden. Also viel Spaß schonmal! Die Querlenker sind identisch, beim 14"-Fahrwerk (deines) musst du lediglich auf die geänderte Einbaurichtung der Achsgelenke achten. Also deine einfach beibehalten, vorher Foto machen oder so. Im Anhang hab ich noch ein treffendes Foto von einem MitForum-Benutzer, leider habe ich den Thread nicht mehr gefunden... deshalb hab ich es einfach mal geschnappt, sorry dude!

Dieses Bild wurde am 18.03.2010 von Palempe 1 hochgeladen.