vw teilemarkt

Drehzahl im Standgas extrem unregelmäßig DSC00895.JPG

Anhang ID 115917 - DSC00895.JPGDSC00895.JPG
ja, er sprinkt munter rum, was mir aufegfallen ist, besonders bei einem gaaanz neidrigen gaspunkt... habe die drosseklappe mal gereinigt, war echt schon ziemlich dreckig, und hatte ieniges an ölschmiere im luftfilter (sieht man auf den bildern nich soo gut) und der filter is recht dicht, hab ihn dann mal ohne filter laufen lassen also alles offen, gaaanz wenig gas gegeben und er fing an zu holpern und ging später aus, was mich so wundert is das das problem so unbeständig ist, echt nur manchmal und wie gesagt besonders wenn cih diesen niedrigen gaspunkt treffe, hab auch bei die kerzen geguckt, eine konnte ich mit der hand rausdrehen :D:D so locker war die, hatte mcihs chon gefreut den fehler gefunden zu haben aber nichts is... immernoch das gleiche... bin echt am verzweifeln werd morgen mal in ner werkstatt vorbeifahren und den durchmessen lassen. achso, ist eine zünkerze kaputt und geht garnicht mehr oder kann ne zündkerze auch nur aussetzer haben? das wäre nämlcih das nächste was ich testen würde, einfach eine neue zündkerze kaufen und dann bei allen 4 durchtesten also immer auswechseln und dann probieren. macht das sinn? oder direkt alle neu? is echt blöd das es so viel sien könnte, da wechselt man die teile aus und merkt das der fehler immernoch da is und bezahlt nen haufen geld für nichts.

Dieses Bild wurde am 23.03.2010 von Freeman777 hochgeladen.