vw teilemarkt

Frontschürze: Wer ist der Hersteller? POLO grau, Schürze.jpg

Anhang ID 116057 - POLO grau, Schürze.jpgPOLO grau, Schürze.jpg
Hallo Kinnaz, schon bei der Zulassung hatte ich ein paar Probleme mit meiner Schüssel, da die ABE vom Fahrwerk und der Schürze nicht vorhanden sind. Die Unterlagen hatte der Vorbesitzer verschlampt. Welches Fahrwerk verbaut ist habe ich zwischenzeitlich rausgefunden und hab die ABE inzwischen auch. Was jetzt noch fehlt ist die Schürze. Da hab ich keinerlei Infos drüber. Daher hab ich gerade mal ein Bildchen gemacht, in der Hoffnung, das irgendwer was weiss... Bei der Gelegenheit: Zum einen fehlt mir der Pömpel für die Schlepphakenabdeckung, zum anderen ... da kann man ja prima Nebelleuchten und Tagfahrlicht einbauen; zumindest sind da ja Ausbrüche für da... Was passt da rein? Quellenhinweise sind immer willkommen ;)

Dieses Bild wurde am 26.03.2010 von M*I*B hochgeladen.