vw teilemarkt

Wie stellt VW die Steuerzeiten ein beim G40? DSCI0209.JPG

Anhang ID 116058 - DSCI0209.JPGDSCI0209.JPG
so servus erstmal...... da ich meinen Motor frisch gemacht habe (Kopf)Planen,Ventile neu eingeschliffen,schrick nocke..... und Zahnriemen unten hatte etc. Wollte ich bei VW die Steuerzeiten checken lassen (Grund hierfür) Alles schön auf OT wieder......dann habe ich Kühlerwasser rein gemacht und mir ist aufgefallen das die Wasserpumpe undicht war (Falsche dichtring) dann habe ich NUR die wasserpumpe da rausgefischt riemen aber drauf gelassen,und dann wieder rein gemacht. Nun habe ich angst das ich was verstellt habe...... ich muß dazu sagen das ich oben KEINE Zahnriemenabdeckung mehr habe, somit auch kein Plastiknäschen. Habe dann mit einer 19er NUSS an der Kurbelwelle einmal rundrum gedreht und Ventile liegen nicht auf. [b]Nun zur meiner eigentlichen frage[/b] Ich war gestern bei VW weil mir noch teile fehlen,und habe den teilefritze gefragt ob sie noch mit einer "blitzlampe" die steuerzeiten einstellen, da hat er gesagt ne machen sie SO schon lange nicht mehr, wird alles mit PC gemacht *hae* mit PC? an so einem altem Auto? Wer von euch hat es DA schonmal machen lassen?! [b]>>>Danke euch im Vorraus schonmal.<<< [/b]

Dieses Bild wurde am 26.03.2010 von Dave-KL hochgeladen.