vw teilemarkt

öldruck g40 lesen bitte im stand motor warm.jpg

Anhang ID 116547 - im stand motor warm.jpgim stand motor warm.jpg
Also ich habe im kaltem zustand einen recht hohen wert, was aber normal ist.....liegt dann so bei 5 bar. wenn er gut temparatur hat so 100-120grad und im stand läuft kommt die nadel kaum hoch, erst wieder beim gasgeben geht sie bis maximal 1 bar hoch ist aber auch normal. ich habe den öldruckgeber der mit bei der anzeige bei war mit einem(Y stück) zwischen meinen gesetzt.....somit bleibt der orginale geber auch erhalten! Bin zu DEM^^ zeitpunkt noch Öl von liquid gefahren,10W40 habe jetzt Castrol 10W40 drin.....heute kann ich die daten noch nicht sagen,da ich erst gestern den Motor fertig bekommen habe. (Siehe bild)

Dieses Bild wurde am 01.04.2010 von Dave-KL hochgeladen.