vw teilemarkt

Neues Wägelchen SDC13739.JPG

Anhang ID 116577 - SDC13739.JPGSDC13739.JPG
[QUOTE]Ah, doch so hoch? Bezüglich der Kostenübernahme durch die Versicherung Deines Arbeitgebers bin ich zuversichtlich. Immerhin ist das wetterbedingte Schadenereignis in seiner Risikosphäre eingetreten.[/QUOTE] naja, das problem dabei ist, dass der ort an dem ich geparkt habe kein offizieller parkplatz ist und ich in einer dienstanweisung stehen hab, dass ich nur auf ausgewiesenen parkplätzen parken darf. aber es gibt zwei punkte die mir recht geben. erstens war zu diesem zeitpunkte kein anderer parkplatz frei. also wohin sonst mit dem auto? und zweitens, und das ist der tragkräftigere grund, es gibt bei uns keinen einzigen ausgewiesenen parkplatz *lol* [quote]Ou ja, schaut nicht schön aus. Wirst Du die Radnabe jetzt wechseln müssen? [/quote] nein, funktioniert noch wunderbar. hab die mit dem drahtbürstenaufsatz für die flex wieder richtig schön sauber bekommen. das bild ist jetzt von vorn, aber dort sah sie genauso aus. und danach erstmal schön kupferpasta drauf :D ich versteh sowieso nicht warum, der wagen war immer in vw-werkstätten, da nie ein bisschen fett, zink-, kupferpasta oder ähnliches drauf kam? gleiches bei den radschrauben, staubtrocken. kein bisschen öl so drauf *grr* das problem war das abbekommen des rades. blieb mir nix anderes übrig als auto auf die bühne, von hinten kantholz ans rad anlegen und dann mitn kleinsten hammer kräftig aufs holz kloppen :-/

Dieses Bild wurde am 02.04.2010 von smoke hochgeladen.