vw teilemarkt

ersatzglühbirnen angel eyes P220809_21.24clean.jpg

Anhang ID 116588 - P220809_21.24clean.jpgP220809_21.24clean.jpg
Also mich hat dieses schwule gelbe Licht (am weißen Auto siehts noch beschissener aus) auch gestört, hab mir trotz verbot LEDs eingebaut, sah noch dümmer aus, die sah man nämlich nur im Stockdunkeln und sah dann zum Abblendlicht auch kacke aus. Ich bin dann wieder auf die Glühbirnchen umgestiegen, aber jetzt sind mir zweie durchgebrannt, sieht auch sch** aus. Hab mir jetzt Powerlooks bestellt. Mit AE bin ich durch. *lol* Hab noch ohne ende Osram Birnchen ürbig passen in die FK AE. LG Melanie edit: Die mit blaufilter müssen dann aber unbedingt aus blaugeossenen Glas und nich mit nachträglich eingefärbt sein, weil bei den letzteren lässt diese Funktion sehr schnell ungleichmäßig nach... . *ggg* EDit2: Meine AE mit WEIßEN LEDs nicht wirklich weiß und eine nach 2Wochen schon ausgefallen. *kotz*

Dieses Bild wurde am 02.04.2010 von Melanka hochgeladen.