vw teilemarkt

rost zwischen a-säule und kotflügel? DSC00198.JPG

Anhang ID 116608 - DSC00198.JPGDSC00198.JPG
also der kotflügel geht bis zum blinker vorne ran. und es sieht auch so aus als ob das ein ganzes teil ist. habe mal fotos gemacht. das mit der folie ist kompliziert^^ vaddern hat mir nur gesagt das wird alles bis aufs metall abgeschliffen und dann erstmal eine lage dieser "mysteriösen" folie raufgeklebt dann noch eine und dann soll das angeblich steinhart sein und man kann es gut bearbeiten mit grundierung oder so und dann eben lacken. wenn das so hinhaut kommt mich das billiger als nen neuer koti und das geld wächst ja nunma nich auf bäumen ne hab auch mal nen bildchen von meiner stoßstange gemacht, hat zwar nix mit der a säule zu tun aber vom rost wurde sie regelrecht geschändet.....

Dieses Bild wurde am 02.04.2010 von protest hochgeladen.