vw teilemarkt

rost zwischen a-säule und kotflügel? DSC00201.JPG

Anhang ID 116684 - DSC00201.JPGDSC00201.JPG
hab mich heut mal dran gemacht ! ist auch echt dicht schon und alles sind auch nur 3 oder 4 lagen drauf. das ist einfach ne rolle glasfaser, glaube das ist nromalerweise für rigipswände um spalte etc. zu schließen! hab auch direkt mal 2 bilderchen geschossen das erste ist nach der 1. oder 2. lage und das 2. ist das "fertige endprodukt" muss nur noch abgeschliffen, bissl gespachtelt und gelackt werden dann isset feddisch ! ich habe mir echt nicht viel versprochen von so einem bisschen glasfaser aber wenn man klopft hört man kaum unterschied! ob das wirklich die ideale und kostengünstige lösung war wird sich erst im winter bzw nach dem winter zeigen. @rockefella guck dir einfach mal die bilder an. das mit dem loch stimmt schon aber es sind ja 2 löcher ! einmal ein kleines mit ca 2mm durchmesser und eins mit 1cm durchmesser. ich werd da einfach gar nix machen ich lass das so und öffne lieber alle 2 jahre mal den radlauf und saug den schmand daraus und gut ist. das auto ist schon 14 jahre alt und wenn er noch 1-2 jährchen läuft bin ich vollkommen zufrieden. habe sowieso kaum probleme mit dem polo außer eben mit dem stoßfänger und dem koti.

Dieses Bild wurde am 03.04.2010 von protest hochgeladen.