vw teilemarkt

Motorhalterung abgerissen ALIM1657.JPG

Anhang ID 117276 - ALIM1657.JPGALIM1657.JPG
Ich war gestern Abend mit meinem polo unterwegs, und wollte neue Teile abholen weil ich mir gedacht habe machst ihm mal was gutes. Als ich nach 200 km angekommen bin und die Teile eingeladen habe, wollte ich wieder los das war so um 24 uhr. Ich bin keine 200 Meter weitergekommen da hat es aufeinmal geschliffen, habe dann angehalten weil ich dachte das die Reifen irgendwo schleifen, da ich ja eine Motorhaube, 8x Felgen, eine Heckklappe und eine Heckschürze geholt habe. Als ich nix gefunden habe machte ich die motorhaube auf da sah ich das mein Motor auf der Fahrerseite 10 cm weiter runterhängt, als ich dann unter die Batterie geguckt habe habe ich gesehen das der halter gebrochen ist *heul* *heul* *heul* *heul* . Adac Mitglied bin ich nicht mehr weil ich es 3 Jahre nie gebraucht habe, dachte ich mir ach brauchst du nicht mehr, aber jetzt weiß ich das ich wieder da hin gehe *ggg* . Dann habe ich überlegt was machst du so schnell um die 200 km weiter zufahren um Nachhause zukommen. Da habe ich die Anschnallgurte abgeschnitten und mein motor damit aufgehangen, was echt scheiße war da ich kein Wagenheber mit hatte. Nach 1.5 stunden funktionierte es dann aber und ab nach Hause. Ich bin dann irgendwann um 4 halb 5 angekommen und musste erstmal ins Bett. Heute morgen um 7 aufgestanden und gleich geguckt, habe dann alles abgebaut und sah das der Motorhalter im arsch ist und da wo der Halter angeschraubt ist am träger habe ich ein riss! nun wollte ich fragen was mache ich also erstmal ein neuen motorhalter kaufen und was mach ich mit dem träger *hae* *hae* *hae* kann ich das irgendwie verstärken oder so? siehe bilder vielen dank de nici Auf dem ersten Bild ist das so Nass weil wir Rostlöser genommen haben ! 1-2 bild ist unter der batterie 3 bild ist im radkasten fängt da auch schon an 4 bild ist der motorhalter 5 bild ist das provisorium :D :D

Dieses Bild wurde am 11.04.2010 von Polo Nici hochgeladen.