vw teilemarkt

kontakt mit rennleitung....... 13042010075.jpg

Anhang ID 117528 - 13042010075.jpg13042010075.jpg
hier schau mal das bild vielleicht kannst damit was anfangen hehe. also ich kann euch alle sagen bekomm es nicht eingetragen keiner will mir hier bei mir das eintragen war beim tüver war dekra habe bei hot wheel´s nachgefragt es trägt mir so wie es ist keiner ein. sie sagen es ist nicht mittig das ist schon mal das erste es muss in der mitte sein weil ein polo so wie er gebaut wird und ausgeliefert wurde ist das nummernschild in der mitte und es muss da bleiben so sagt der tüver. wäre der polo mit einem nummernschild an der seite ausgeliefert worden hätte man es rechts links anbringen dürfen so nicht. anscheind stehen meine leuchten zu weit raus sie müssen verdeckt sein. dann ist es anscheind nur 27,5 cm vom boden und es steht nicht im winkel von 45 grad wie der tüver sagt. die bei der dekra haben gleich gesagt nummernschuld nicht in der mitte kann ich vergessen. hot wheel´s hat gesagt nicht mitte kannst es vergessen. habe einen kumpel aus berlin der war gestern in berlin tuning bude hat nachgefragt bilder gezeigt alles der typ von da macht sich schlau bis nächste woche wenn die sagen ist nicht war mein umbauen für umsonst. das mit der stvo gestz scheiße hatte ich auch alles gelesen jeder sagt aber was anderes und das ist total scheiße. habe mein mängelschein erstmal durch habe meine hässliche alte stosi ran dann zum tüver abnehmen lassen also unterschrift geholt dann zu den bullen. tja habe schon einen anderen plan andere heckklappe und umbauen aber warte noch ab mal sehen was die nächste wochen sgen wenn die es mir eintragen sofort nächste woche hin und dann hat sich das dann bekommen die bullen den fick finger von mir.

Dieses Bild wurde am 14.04.2010 von _-ToBi`s GTI-_ hochgeladen.