vw teilemarkt

Golf 1 Scheini´s wer hat die am 86c PICT0142.JPG

Anhang ID 117755 - PICT0142.JPGPICT0142.JPG
Moin zusammen, Ich habe logischerweise die 1er Lampen genommen und die laut der hier auch geposteten Umbauanleitung eingebaut. Die Anleitung ist leicht verständlich und wenn man die passenden Werkzeuge hat eigentlich ne Arbeit von max 2 std. Ich habe zusätzlich noch ausser dem grundieren auch Bodyschutz gespritzt um die Blechlaschen langfristiger vor Rost zu schützen. Danach dann lackiert. Glück im Unglück hatte ich auch gehabt brauchte nicht den neuen Lack beschädigen und somit sieht das ganze in natura echt klasse aus. Habe leider die Chromfolie nicht bekommen die sollte dahin wo die Zierleiste in der Stoßstange ist. Lieferschwierigkeiten *grr*. Der Umbau ist total easy. Dank unbekanter Weise an den Bereitsteller. Hier noch ein Pic von beiden Polo´s Mfg

Dieses Bild wurde am 17.04.2010 von PHOENIXPOLO hochgeladen.