vw teilemarkt

schaltung einstellen, aber wie bekomm ich am getriebe den leerlauf rein? 2010-04-17 21.50.19.jpg

Anhang ID 117759 - 2010-04-17 21.50.19.jpg2010-04-17 21.50.19.jpg
versuch dir es mal zu erklären, also, wenn du unterm auto bist, und am getriebe an der schaltung 'spielst'. merkst ja die 4 oder 5 gänge, 2 bzw 3 gehen vor die anderen beiden zurück. und der mittlere is der leerlauf. soweit ja logisch. den 'knubbel' den de auf bild 1 siehst steckste in ein loch am 'gestell' bild 2. in die fürung steckste dann de gestänge reinbild 3, dieses mit der schelle festschrauben bild 4. ins auto gehen, kupplung treten und gänge durchschalten. und schaun, wie es passt und einstellen! den roten streifen den de da siehst am schaltgestänge, hab ich mir bevor ich des demontiert habe drann gemacht, wegen einstellen und so. hoffe des hilft dir weiter!

Dieses Bild wurde am 18.04.2010 von Polo Devil hochgeladen.