vw teilemarkt

neue Scheinwerfer spendiert Bild0111.jpg

Anhang ID 117905 - Bild0111.jpgBild0111.jpg
so hab meinm VR mal neue Frontleuchten spendiert und sie grad fertig eingebaut. nun hab ich gleich mal ne Frage dazu. Bei meinen alten Scheinwerfern war es so, dass 2x H1 verbaut war o.O war das Abblendlicht an hat am Scheinwerfer die äußere Birne normal geleuchtet, die innere in der Standlicht-funktion. So wie ihr sehen könnt, hab ich mir so n Lichtleiter-gedöns gegönnt xD, was erstmal H7 gebraucht hat und in die andre innere Öffnung hab ich meine H1 übernommen. Nun wenn ich mein Abblendlicht anschalte, leuchten pro Scheinwerfer nur die äußeren H7, die H1 spielen tot bis ich das Fernlicht betätige und der Lichtleiter strahlt mehr oder weniger stark von innen (aber nach außen hin schwächer werdend) ab. Ist das jetzt gewollt so, oder hab ich vllt eine föllig falsche Birne installiert mit der H1? hab mal ne anfrage parallel zu dem typen wo ich die Scheinis her hab geschickt, bin aber gierig auf ne schnelle Antwort =D schaut euch die Bilder an, ich finds irgendwie trotzdem cool =) thx & Gruß Killa edit: keiner der was daszu sagen kann?

Dieses Bild wurde am 19.04.2010 von KillaGT hochgeladen.