vw teilemarkt

G40 Motorumbau DSC00113.JPG

Anhang ID 117908 - DSC00113.JPGDSC00113.JPG
hab jetzt mal endlich meinen Motorumbau in Auftrag genommen und hinter mich gebracht.. ist jetzt schon länger her, funktioniert schon alles wunderbar mittlerweile :) Wie sicherlich viele mitbekommen haben hat Cassius hier ausm Treff seinen Polo geschlachtet und ich habe sein Motörchen gekauft ;) ich fahr zwar schon die ganze Zeit PY, aber da ich vorhabe auf Leistungssteigerung mittels G60 durchzuführen, war mir dies eine gute und "günstige" Basis. Ist immerhin komplett neu aufgebaut worden und der Kopf Einlassseitig auch noch leicht bearbeitet. Wer Nilsi kennt, weiß das er gute Sachen macht :) :D anbei natürlich Bilder vom "umhängen" das ging zu zweit mit meinem Bruder aufm Parkplatz ganz gut *lol* *lol* als "Motorkran" diente ein Stabi der noch rumlag^^ Da für mich dieses Jahr mehrere Projekte anstehen, wie z.b. der G60 Umbau und Beschaffung und eintragung von 16 Zöllern (vorraussichtlich OZ Ultraleggera :) ) werde ich euch hier auf dem laufenden halten :) so und jetzt nach soviel Text auch mal ein paar Bilder :D

Dieses Bild wurde am 19.04.2010 von Wovcick hochgeladen.