vw teilemarkt

NOS, wer kennt sich damit aus? bu3ndestagswahl.jpg

Anhang ID 11792 - bu3ndestagswahl.jpgbu3ndestagswahl.jpg
Hi, ja da scheiden sich die geister, man kann hier natürlich über gott und die welt diskutieren...*angel* aber warum sollte ich in ein schrottauto, welches ich extra zu dem zwecke herrichte um damit 1/4 meile zu fahren nen dickeren motor rein baun, wenn der motor das entscheidende argument war den wagen nicht einfach zu verschrotten? der motor ist einfach zu schade zum wegschmeißen. und die idee mit dem lachgas verfolgt mich schon seit über einem jahr. klar ist es nicht ohne risiko, aber das ist autofahren ohnehin nicht. benzin ist auch explosiv, aber keiner hier protestiert, warum? *dagegen* die flasche welche ich verwende ist übrigens eine deutsche tüv geprüfte flasche, und keine bikertrinkflasche in stylischem eloxierten alu mit "NOS" aufdruck. also keine bange, da muss schon was passieren das so ein teil hochgeht. befestigt wird das teil natürlich auch so das es bei einem üblen crash nichts abkriegt (ich will ja auch leben :) ) @red: du weißt nicht zufällig ob der anschluss mit dem von anderen gasflaschen kompatibel ist? (zb. sauerstoff....)

Dieses Bild wurde am 07.03.2006 von Steilheckulli hochgeladen.