vw teilemarkt

Infos zu 86c Modellen bunny heck.jpg

Anhang ID 118034 - bunny heck.jpgbunny heck.jpg
[QUOTE]Bist du sicher das es Atlasgrau ist, die Farbe kommt mir heller vor.[/QUOTE] Sicher bin ich mir da garnicht, aber im ersten Augenschein käme das wohl hin. Bilder können aber auch täuschen, je nach Lichteinfall können es auch andere Farben sein. Wichtig ist ja nur das es ebend so ein Fahrzeug gab dessen Farbe nicht den Richtlinien von VW entspricht. Aber danke für die Bilder, wieder mal etwas seltenes entdeckt. Dafür ist auch dieser Thread gemacht worden. *thumbsup* Habe aber mal eine Mail an die Historische Komunikation von VW geschrieben. Vieleicht wissen die ja auch mal etwas darüber ;) [b] [u]Polo 86c Bunny[/u] [/b] Fahrzeug hergestellt für Österreich. Gab es als C und CL Version in den Karosserieformen Steihlheck und Coupé. [b]Ausstattung "C"[/b] Verbundglaswindschutzscheibe, Kotflügelverbreiterung, Frontspoiler, Heckspoiler, Heckscheibenwischer, Rückfahrscheinwerfer, Bunny Dekor (sitzender Hase), Sitzbezüge in Perltweed, Liegesitzeinrichtung, 2 Stufig rastbare Rücksitzlehne, abblendbarer Innenspiegel, verstellbare Kopfstützen, Parklichtschaltung, [b]Motoren[/b] :29kw / 40 PS. [b]Die CL Version hatte Zusätzlich[/b] Halogenhauptscheinwerfer, Verbundglas Windschutzscheibe, Kotflügelverbreiterung, Frontspoiler, Heckspoiler, Heckscheibenwischer, Bunny Dekor ( sitzender Hase),Seitliche Rammschutzleisten, Radzierblenden, Schwarze B-Säule, Sitzbezüge „Color Streifen“, Umschäumtes Lenkrad,2 stufig rastbare Rücksitzlehne, abblendbarer Innenspiegel, Intervall-Scheibenwischer,Quarzuhr, geteilte Rücksitzbank, Mittelkonsole, Stoffverkleidung in den Türen, Türablagekästen, Zigarettenanzünder, [b]Motoren[/b] :29 kw/40 PS und 37 kw /50 PS.

Dieses Bild wurde am 21.04.2010 von GTfan67 hochgeladen.