vw teilemarkt

fit für den sommer grillen benny.jpg

Anhang ID 118036 - grillen benny.jpggrillen benny.jpg
so nun hat mein kleiner eine kleine auffrischungskur bekommen! teillackierte stoßstangen (neu lackiert) neue frontscheibe (mit blaukeil) felgen gereinigt spiegelkappen lackiert front bis a-säule lackiert aufgrund des starken ausblassens (dank eines unfalls 1992 wo die front mit scheiß farbe lackiert wurde) das ganze wurde dann nochmal schön poliert! wollte eure meinungen hören wie es euch so gefällt! spiele mit dem gedanken ihn zu verkaufen und mir nen 6n 1.4 16v zu holen nur weiß ich es noch nicht so recht! was ist ein polo wie meiner denn so wert mit allem was er hat(profil) so nun her mit den kommentaren und meinungen? projekt gelungen oder nicht?

Dieses Bild wurde am 21.04.2010 von saschaHL90 hochgeladen.