vw teilemarkt

Mein 2.Projekt DSC00794.JPG

Anhang ID 118045 - DSC00794.JPGDSC00794.JPG
So hab mir was neues überlegt was "nicht" jeder im Auto sitzen hat und werd anstatt ein Radio ein PC ins auto baun. Hab alle Teile soweit hier und bin auch schon fleissig am programmieren, funktion die ich gerne haben möchte. VAG COM, Filme / Videos, Musik sowie Navigation Nach dem ich mich mal im Inet erkundigt habe was ein komplett System kosten würde, hab ich aber echt dumm gestaunt wie teuer doch die fertigen Systeme sind. Da ich nicht einsehe 1000,- für ein komplett System zu zahlen wo Hardware aus Opaszeiten drin steckt ^^ hab ich mein alten PC der seit 1 1/2 Jahren im Keller verstaubte genommen. - AMD 64bit - 2GB Arbeitspeicher - 7.1 Soundkarte - 80GB Festplatte " Man muss es ja nicht übertreiben =) " - Geforce Karte ( Is eh wurst ^^ da ich eh keine Games spielen werde :D ) - Netzteil hab ich momentan ein 120W DC ( Noch nicht getestet ob es funzt, denke aber es wird gerade so reichen ^^) Laufwerk wird KEINS verbaut wozu auch ^^ Case hab ich via Flex bearbeitet und schon schwarz lackiert. Warte momentan auf meinen Touchscreen & GPS Empfänger Zur Software: Habe eine Opensource Software umgemoddet da mir dies die günstigste Lösung war, soweit funktioniert auch alles und arbeite gerade an dem Design " Bilder folgen die Tage (=" Hier mal ein Bild vom Testaufbau sowie programmieren

Dieses Bild wurde am 22.04.2010 von punisher hochgeladen.