vw teilemarkt

Heckschürze + ESD Bild 37.JPG

Anhang ID 118089 - Bild 37.JPGBild 37.JPG
wieviel macht es denn aus, wo der ESD zu weit unten ist? Mein alter Polo hatte auch ne CSR Stoßstange drauf, da war der Ausschnitt der Stoßstange auch zu weit oben, oder eben der Auspuff zu weit unten. ;) der Vorgänger hat dann den Steg der Stoßstange unten rausgmacht, so das nur noch des untere waagrechte zur Stabilität vorhanden war. (und dann natürlich auch auf der anderen Seite, das gleich ausschaut ;-) ) nur deine Stoßtange hat glaub ich nur 2 Ausschnitte, oder? Und ob des dann bei der so gut ausschaut... *hae* War auf jeden fall ne scheiß Arbeit damals die Gitter so genau reinzumachen, das es gut ausgschaut hat. ;-) weil des hat der Vorgänger zamm gepfuscht. *grr* so hats dann ausgschaut...

Dieses Bild wurde am 22.04.2010 von GTI-Polo-m hochgeladen.