vw teilemarkt

Fensterhebergestängehalterung fehlt - ersetzbar? IMG_8889.jpg

Anhang ID 118147 - IMG_8889.jpgIMG_8889.jpg
Hi! Heute bekam ich meine neuen (gebrauchten) elektrischen Fensterheber für den Polo. Es war ein Schnäppchen, und so wie es üblich bei Schnäppchen ist, ist da immer was kaputt... Das Problem liegt daran, dass eine der Aufnahmen für die Schrauben fehlt. Fotos sagen mehr als 1000 Worte. Siehe unten. Frage: ist so etwas leicht ersetzbar? Zum Beispiel mittels einer Schraube mit ein paar Muttern und Unterlegscheiben, damit man auf die selbe Höhe kommt? Wird es beim Einbau keine Probleme geben, denn eine Schraube länger ist als so eine Halterung... ? Ich werde sowieso den Verkäufer anschreiben (ist ein Privater), weil [b]drei[/b] von den Plastikhalterungen kaputt sind :D Die kann ich aber ohne Probleme von den manuellen Fensterhebern übernehmen, oder? Eine Teilerstattung werde ich deswegen sowieso verlangen. Lohnt es sich die Fensterheber in dem Fall überhaupt zu behalten? Habe nen 50er gegeben, mit Türkabelbaum (den schmeiße ich eh raus, schneide ich nur die Stecker ab) und Schaltern, jedoch ohne Stecker. Thx im Voraus ;)

Dieses Bild wurde am 24.04.2010 von Fisch_ryba hochgeladen.