vw teilemarkt

Polo 86c kaufen Polo rost 3.jpg

Anhang ID 118943 - Polo rost 3.jpgPolo rost 3.jpg
Hi ich bin neu hier und bräuchte dringend einen Rat von Profis! Ich möchte mir ein Polo kaufen aber bin mir nicht sicher weil doch einiges gemacht werden müsste. Aber zu der Geschichte komme ich später ein paar Eckdaten zu dem wagen: VW Polo 86C Fox Erstzulassung:02/1989 KM-Stand: ca 131.000 km Motor 1L 33 kW (45 PS) kein TÜV / AU und abgemeldet Preis 490€ Jetzt zu meinem Problem : Ich hab mir das Auto heute angeschaut und ich muss sagen das er noch ganz gut da steht Motor ist trocken, Innenraum gepflegt und außen sieht er auch für sein alter recht gut aus. Als ich auf suche nach dem Autofeind nr.1 ging sind mir ein paar Roststellen aufgefallen: einmal an der linken Rückleuchte, auf beiden Seiten am Schlussblech und einmal am Dichtungsgummi an der Heckscheibe. Jetzt meine Frage ist der Wagen sein Geld wert, ist es teuer die Roststellen zu beheben bzw. würde er damit durch den TÜV kommen und gibt es noch allgemein stellen die bei dem Wagen anfällig sind? Wäre für hilfreiche antworten sehr dankbar.

Dieses Bild wurde am 06.05.2010 von Wolfie hochgeladen.