vw teilemarkt

und wieder nen ausbau..! Foto0329.jpg

Anhang ID 119184 - Foto0329.jpgFoto0329.jpg
hey da ich vorher hier noch nie was dokumentiert hab dacht ich mir wär das jetzt mal n guter zeitpunkt damit anzufangen. :D ausgangspunkt: ich bin lange zeit mit überrollbügel und rückbank rumgefahren und hatte mir passend dazu ne bassreflexkiste gebaut, die den gesamten kofferraum einnahm und mit der ladekante abschloß. die kiste ist zwar super, aber da ich mich nun doch entschlossen habe die rückbank endlich rauszuschmeißen, passte die große kiste optisch nicht mehr zum konzept und sie war mir eh immer n bisschen zu schwer. das neue projekt: vorab, damit nicht direkt laute boo-rufe kommen, das ganze ist nen low-budget projekt und ich will damit keinen pokal gewinnen. von daher auch nicht grade die besten komponenten. diese bestehen aus -4 kanal eyebrid 4y450 -spl dynamics V woofer -irgendnen blaupunkt radio -blaupunkt 2wege kompo FS. möglicherweise werde ich diese nach und nach durch bessere ersetzen, aber zum musikhören reichen diese eigentlich dicke. die idee ist, dass der gesamte heckbereich glatt bedeckt ist (wie beim kombi *lol* ) und eigentlich alles so aussehen soll, als wäre es nie anders gewesen. das einzige was wirklich "auffallen" soll ist die alukiste, in welcher sich die endstufe versteckt. inspirieren lassen hab ich mich zugegebenermaßen sehr stark von [i]polobeast22[/i]s ausbau. da alles ziemlich leicht werden soll kam für mich diesmal nur ne geschlossene kiste in frage. diese habe ich mit 33,1L brutto berechnet und sie verschwindet komplett unter dem ausbau in der reserveradmulde. bild1 zeigt meine alte kiste, bild2+3 die platten (8mm sperrholz, damit ich bei nem möglichen unfall nicht zersäbelt werde) und den bezugsstoff (schwarzer samt), bild 4 die neue kiste, bild 5 ist der derzeitige stand.

Dieses Bild wurde am 10.05.2010 von ventura hochgeladen.