vw teilemarkt

das auto fürs schöne wetter.... CIMG3337.JPG

Anhang ID 119244 - CIMG3337.JPGCIMG3337.JPG
so es hat sich ma wieder was getan habe mich mal ranbegeben und endlich mal das abrett und den knieschutz getauscht,zudem fand ein jvc cd radio ein neues zuhause im cabrio,ausserdem habe ich noch einen meilentacho verbaut und vorne die kaputte stossi getauscht und schwarze blinker verbaut,zudem musste ich die gt felgen vom 2er golf abmachen da es nur am schleifen war,fahr jetzt mit 6n2 alufelgen erstmal rum,zudem habe ich es endlich mal geschafft die folien in den türen neu zu machen und im gleichen zug darauf habe ich dann noch innentüröffner vom käfer verbaut. naja bilder sagen mehr als worte,ggf werde ich nacher noch ein paar machen

Dieses Bild wurde am 11.05.2010 von marec6n2 hochgeladen.