vw teilemarkt

[Sammel-Thread] Tacho-Beleuchtung P220809_21.24clean.jpg

Anhang ID 119287 - P220809_21.24clean.jpgP220809_21.24clean.jpg
Das waren weiße konkave Leds (Betonung auf weiß). Am Tag sah man garnix und wenns dunkel war mussteste ja Abblendlich zuschalten, diese Weiß-blau/weiß Kombination sah einfach zum kotzen aus, hab ich nach 2 Wochen wieder geändert. Auch die Kennzeicheneleuchtung war auf weiß/blau umgebaut aber mir ist das zu riskant, die Rennleitung kann mir noch bis September ans bein pinkeln... (Probezeit). Also alles schön legal. Hab aber jetzt Powerlooks drin. Mir gefallen die besser... . Habe auch noch keine wirklich weißen Leds gefunden, die sich für die Scheinwerfer eignen... . Bei nem weißen Auto sieht das blau einfach beschissen aus... man achte auf den ganz rechten Ring, da war nach 2 Wochen die erste Led im Eimer, obwohl die für knapp 16V Vorwiederstände hatten... .

Dieses Bild wurde am 12.05.2010 von Melanka hochgeladen.