vw teilemarkt

Kaufberatung 9n3 polo9n3.jpg

Anhang ID 119426 - polo9n3.jpgpolo9n3.jpg
Hallo zusammen, ja der Wagen hat Klimaanlage, elek. Fensterheber und Funkschlüssel. Noch dazu war er Ende März bei VW in der Inspektion und da haben wir auch sogar die Rechnung darüber von der Besitzerin mit den beseitigten Mängeln bekommen (400€): Insprek.-Service QG1, Bremsflüssigkeit, Luftfiltereinsatz, Glühlampe für Blinklicht, Motoröl, Batterie-Test...HU bis 05.2011 im Checkheft wurden Servicetermine auch eingehalten. Sommerreifen auf Alu hatten noch gut Profil, sodass man noch sicher 2 Jahre damit fahren kann + Winterreifen auf Stahl (nur eine Winter-Saison gefahren) Und das wichtigste: Er ließ sich sehr gut fahren (300 Km teilweise 180 km/h gefahren - war alles ganz normal und Temperatur blieb die ganze Zeit bei 90) -> Preis war dann 7500€ (aber mehr runterhandeln konnte ich mehr) Viele Grüße

Dieses Bild wurde am 13.05.2010 von princesimo hochgeladen.