vw teilemarkt

Polo Putt :((( IMG011-2.JPG

Anhang ID 119556 - IMG011-2.JPGIMG011-2.JPG
so leute heute war denn der abschluss ;) war heut früh aufn schrottplatz wegen ner front stoßi hab auch eine gefunden ohne kartzer^^ für schlappe 10 euro :D die waren dort noch völlig fertig vom herren tag *lol*deswegen super preise hab mich dort denn noch mal die neu zugänge angeschaut und ich dachte ich guck net richtig nen 1.3er wartburg hab mir gleich den ventil deckel mit genommen fürn 5er konnt ich nich nein sagen ;) werd ich warscheinlich bei mir verbauen *ggg* naja sonst nur noch zwei golf 2 spiegel für 15 euro ergattert^^ danach bin ich noch schnell zu nen anderen schrott gefahren und hab nen disel kühler geholt das mit meinen alten war mir zu heikel den drin zu lassen :( und für 15 euro konnt man nix sagen nja zuhaus angekommen hab ich erst mal alles schwarz gelackt in der trocken zeit hab ich die spiegel angepasst danach denn allses stück für stück zusammen gebaut *ggg* muss jetz nur mal nach nen nebler gucken hatte heut schon sone nachrüst dinger inne hand hat mir aber net zugesagt ich werd wohl warten bis ich mal welche inne hand bekomme *grr* nun die bilder *lol*

Dieses Bild wurde am 14.05.2010 von Edelschrott19 hochgeladen.