vw teilemarkt

Startprobleme... 15052010109.JPG

Anhang ID 119581 - 15052010109.JPG15052010109.JPG
Guten tag, mein polo springt seit einiger Zeit sehr träge an, anlässer würgt fast ab und so... Hab Batterie auch schon paar mal am Ladegerät hängen lassen... mal geht er gut an und mal geht garnmichts -> anrollen.... Lima: 55A Batterie 12V 44 Ah 360A - Februar 2006 Gemessene Daten: V bei laufendem Motor an LIMA und Batterie: 13,8 - 13,9 V an Batterie ausgeschaltet: 12,6 - 12,7 A bei ausgeschaltetem auto -> 0,2 A zwischen pluspol und plusklemme kann es sein dass 0,2 A zuviel sind und meine Batterie sich dadurch schön entlädt oder was ist das problem. wie finde ich den stromdieb? am sicherungskasten mal durchmessen? woher weiß ich welche sicherung für was da ist. mkb lautet 3F hab endstufen und radio schon abgeklemmt,er zieht trottzdem 0,2 A P = UxI P = 12,7 V x 0,2A = 2,54 Watt (wenn ich mich noch richtig aus schulzeiten erinnern kann :D ) oder ist das ein normaler wert? an was könnte es noch liegen? batterie defekt? hab auchs chonn destiliertes wasser aufgefüllt, hat aber kaum was gefehlt. werd die über nacht nohc mal laden und mal sehen was die dann für saft hat... theoretisch sollen es ja auch so 13,8 sein oder?

Dieses Bild wurde am 15.05.2010 von ixe hochgeladen.