vw teilemarkt

Back to beginning? db_190.jpg

Anhang ID 119637 - db_190.jpgdb_190.jpg
ich weiß ja nich wie ihr das sieht . Aber ich finde das die Polo Scene immer mehr nach lässt. In den 90`er gab einige große Polo treffen nur mal als beispiel zu nennen Bopfingen mit über 2000 Teilnehmern.heute sieht das so aus das wir vielleicht 4 große Polotreffen im Jahr haben mit knapp 100 teilnehmern. Genau so sieht es mit den reinen polo clubs aus in den 90´ern gabs ungefär um die 100 Poloclubs und dazu noch den DPV heute sind es vielleicht noch 25 Clubs. bei den schrauber treffen sieht auch nich anders aus wo in gifhorn im Jahr 2000 um die 40 Polos zusammen trafen kommen heute vielleicht nur noch 7. Ich denkmal die meisten haben angst das von ihren autos etwas abgeschaut wird oder so. Es gab auch mal zeiten wo sich die Polofahrer mit Lichthupe oder handzeichen gegrüßt haben. So was sieht man heute kaum noch oder gar nicht mehr.... Ich weiß nich warum sich die polo scene sich so dolle verändert hat. Das hat die DPV schon im Jahr 1995 festgestellt das sich die Polo Scene zum schlechtern verändert hat. andere ältere Polofahrer meinen das, das ganze internet die Polo scene durch ihre Forumen kaputt gemacht hat. vielleicht liegt es auch nur darin das der Polo nur als übergangswagen gebraucht wird für den nächsten größeren wagen.In der Tuningscene wird der Polo auch noch immer als Tuningwagen von den anderen Tunern belächelt (daran hat sich komischerweise 25 jahre nichts verändert) Genau so spaltet sich die Polo scene immer weiter mir scheint es so das sich die polofahrer in drei gruppen spalten. die polo 86, 86c und 2f fahrer, dann kommen die 6n und 6n2 fahrer und zum schluss die 9n und 9n3 fahrer.Intressant ist dabei das sich die erste gruppe noch mal in kleineren Gruppen unterteilt. Vielleicht sollten wir uns mal langsam auf die Polo Scene anfänge besinnen.Und als tuner minderheit wieder zusammenhalten.

Dieses Bild wurde am 16.05.2010 von Hoodpolo hochgeladen.