vw teilemarkt

Lumma Heckschürze... phpThumb.jpg

Anhang ID 11974 - phpThumb.jpgphpThumb.jpg
Hallo , bei Lumma musst Du selber anrufen und auch die Rechungsnummer vorweisen sonst bekommst Du keine ABE bzw. Gutachten . Habe meine Lumma direkt da gekauft und auch eine Rechung mit Kundennummer bekommen .Da es dafür aber keine ABE gibt nur ein Gutachten musste ich die Eintragen lassen .Also wenn Du es hast dann wirst Du das Gutachten auch von Lumma bekommen aber wie gesagt nur mit Original Rechnung und REchnungsnummer . Wenn du Deine bei ebay gekaufst hast dann wirst du bestimmt die nachgemachte gekauft haben . Da wirst Du aber Probleme bekommen . Erstens bekommst Du von Lumma nur ein Gutachten wenn du vorab 50€ überweißt und 2tens wird Sie Dir damit nicht eingetragen da es keine Lumma ist . Habe aber noch ein Materialgutachten womit Du die eingetragen bekommen solltest .Mein Kollege hat die Lumma von Ebay ,natürlich nicht Original wie sich rausgestellt hat aber Ihm wurde die Trotzdem mit den Materialgutachten eingetragen ... Falls du das brauchst kann ich Dir weiter helfen ... mfg

Dieses Bild wurde am 12.03.2006 von hochgeladen.