vw teilemarkt

Startprobleme... Kabel2.jpg

Anhang ID 119796 - Kabel2.jpgKabel2.jpg
13,8V ladestrom nur bei laufendem motor, ohne verbraucher... gut da werde ich mich mal auf zum fröhlichen [b]sicherungskastendurchmessen [/b] machen ^^ edit: so habe jetzt rausgefunden wo der strom weg macht! Habe alle sicherungen gezogen und durchgemessen, war nix festzustellen... also habe ich mich mal an die einzelnen "dicken" kabel an der batterie gemacht und den übeltäter gefunden... jetzt fehlt mir nur ein ordentliche zuordnung wo ich nun weiter suchen soll. also der strom fließt auch bei komplett leeren sicherungskasten! Es ist das einzelne rote Kabel was kurz neben der batterie in einen schlauch geht von dem aus auch einige kabel zum luftmengenmesser gehen... aber das rote kabel geht in richtung steuerteil... weiter habe ich es nicht verfolgt... vielleicht weiß ja gleich einer von euch was es versorgt... hoffe finde den übeltäter gleich. 0,17 A zieht das kabel bei komplett ausgeschaltetem auto... wo für ist das kabel da? *heul*

Dieses Bild wurde am 18.05.2010 von ixe hochgeladen.