vw teilemarkt

Kabelbaum umwickeln – womit? img_9878_pfeil.jpg

Anhang ID 119822 - img_9878_pfeil.jpgimg_9878_pfeil.jpg
Hi Jungs (und Mädels natürlich *heartbeat*)! In meinem Motorraum liegen einige Kabel einfach lose drin, siehe Bilder. Fragt mich nicht, was der Vorbesitzer da gemacht hat! Das kann so sicherlich nicht gut sein. Das Problem möchte ich jetzt angehen. Ich dachte daran, die Kabel mit irgendwas zu umwickeln. Isolierband hält wohl nicht lange. Bei Gewebeband bin ich mir nicht sicher, ob das die Temperaturen aushält. Schrumpfschlauch wäre optimal, aber den krieg ich da ja so nicht drauf. Ich habe mal was von selbstverschweißendem Klebeband gelesen. Ist das gut? Wo krieg' ich sowas? Womit behandelt ihr solche Kabel? Danke für die Hilfe und Grüße! V.

Dieses Bild wurde am 18.05.2010 von Vladimir hochgeladen.