vw teilemarkt

Polo 6N2 + Haiflossenantenne 2010-05-20 10.20.41.jpg

Anhang ID 119895 - 2010-05-20 10.20.41.jpg2010-05-20 10.20.41.jpg
Hallo, also ich wollte mir vor kurzem eine Haiflossenantenne holen, hab aber leider nicht wirklich was sinnvolles hier im Forum gefunden was mir zeigt wie die eingebaut wird. Hab mir heuet eine Gekauft und eingebaut also folgt hier eine Kleien Anbauanleitung: ich hab dieser hier aus einem Zubehörladen gekauft http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/flossenantenne/link/preisroboter/,0,PH-8090 DATEN: FLOSSENANTENNE Hersteller: Phonecar TYP: 8/090 diese ist identisch mit der Audi A3 Dachantenne nur günstiger, ich hab diese für 29€ in einem Großen zubehörladen in Berlin gekauft(Auto-Tip) im Internet bekommt man die schon 25-35€ Ich fahre selber ein Polo 6N2 daher beziehen sich die Daten und Fotos darauf aber ich denk mal beim 6N ist das alles genau so Also ich hab einfach von hinten über den Kofferraum ein Stück vom Dachhimmel runter gelappt . man Sieht direkt eine große Schraubenmutter diese hab ich einfach gelöst, Stecker Verbindung für die Antenne getrennt und die Antenne einfach nach oben rausgezogen die Öffnung sieht man auf dem zweiten Bild rausgezogen. Die Originale Antenne "Bild 3 "hat ein anderen Stecker als die neue Haiflossenantenne "Bild 4" daher braucht man ein Adapter "Bild 5" eine extra Dichtung braucht man nicht eine ist bereits bei der Antenne dabei man kann aber auch die alte benutzen, also Adapterstecker zwischen dem originalen Antennenkabel und der neuen Anten. PS. bei der Antenne liegt ein 4,5 m langes Antennenkabel, wen man Lust hat kann mal diese neu legen dann braucht man das Adapterkabel nicht, aber ich hatte nicht die Lust dazu und hab deswegen den Adapter verwendet. auf dem letzten Bild sieht man noch die Antenne im eingebauten zustand. mfg Raziel

Dieses Bild wurde am 20.05.2010 von Raziel6N2 hochgeladen.