vw teilemarkt

Coming Home Einbauprobleme IMG_0251.jpg

Anhang ID 119919 - IMG_0251.jpgIMG_0251.jpg
hello ;) Vorweg, hab wirklich alles durchsucht und es gab nichts vergleichbares, was mir helfen würde. Ich hab dieses Coming Home Modul >> In der Anleitung, die ich ja mal gar nicht versteh, steht: Fahrzeuglicht links - Gelb/Schwarz Lichtschalter - Gelb Masse - Schwarz 12 Volt + - Rot Lichtschalter - Orange Fahrzeuglicht Rechts - Orange/Schwarz 12V (-) Zv Signal - Blau 12V (-) Zv Signal - Blau 12V (+) Zv Signal - Braun 12V (+) Zv Signal - Braun Ja ich weiß, dass man das Modul zwischen dem Licht setzt, aber wo? Und wo setzt ich bei der ZV an, ich muss dazu sagen hab eine nachgerüstete ZV. Ein paar meinten, das wäre damit etwas einfacher als mit der originalen. Also ich hab eigentlich keine Ahnung wie ich das machen soll. Werkstatt war ich schon, die wollen 70€ :x Das soll auch nicht heißen, dass ich nicth mit der Elektrik umgehen kann und ein Vollhonk bin oder sowas, aber ich wieß halt nicht wo ich das abgreifen soll und so. Wäre euch lieb wenn ich mir helft. Optimal wäre halt mit Bilder. Kann ich damit nur das Abblendlicht anzapfen oder auch Abblendlicht und Rücklicht. Ich wollte eigentlich, dass Abblendlicht und Rücklicht angeht, wenn ich auf bzw zuschließe. ;) Mfg Sascha

Dieses Bild wurde am 20.05.2010 von MisterWuza hochgeladen.