vw teilemarkt

Coming Home Einbauprobleme IMG_0254.jpg

Anhang ID 119924 - IMG_0254.jpgIMG_0254.jpg
Ahso, also wenn meine Minus gesteuert wäre, brauch ich nur die Blauen Kabel, und wo muss ich die an der ZV dranschließen? hab mal ein Bild vom Schaltplan der ZV gemacht: Da sind ja auch nur 2 Kabel für rechte Abblendlicht und Zwei für linke, kann ich nicht die Rückleuchten mitschalten, also abblendlicht und Rücklicht. Einer hat geschrieben, der hat das an den Lichtschalter geklemmt und dann ging alles für die besagte zeit an?! *hae* Also eigentlich würd ich gern Standlich Abblendlich und Rücklicht. Danke und Gruß Sascha Zu 8Ball: Danke erstmal. Hört sich schonmal ganz gut an, also brauch ich aufjedenfall Sperrioden? Kann ich denn auch Standlich abblendliucht und Rücklicht? Sind Abblendlicht links und rechts einzelnd geschaltet also rechts und links? Und unter welchen Pin find ich die hinterm Sicherungskasten? Oh man sind doch zuviele Fragen und hört sich fr mich doch nicht so einfach an :'(

Dieses Bild wurde am 21.05.2010 von MisterWuza hochgeladen.