vw teilemarkt

Innenraumteile lackieren! Aber wie? 06052010301.jpg

Anhang ID 120007 - 06052010301.jpg06052010301.jpg
Hi Alex, naja also is immer die Vorbildliche Lackiertun (ABS) Haftvermittler Grundierung Füller Basislack Klarlack... Ich hab mein Innenraum einfach mit nasspapier angeschliffen, solang bis sich wenn du wasserdrauf tust, KEINE Tropfer mehr bilden, sondern schön verlaufen... dann Entfetten natürlich und einfach mit der Dose drauf... Da du schätzungsweiße kein FlipFlop willst bruachst du auch net umbedingt Klarlack, wenn du z.B. deine Griffe an den Doorbords machen willst, würd ich schon Klarlack drauf machen zwecks handschweiß und verschmutzungen, da du die dann einfach wieder rauspolieren kannst, kannst du zwar bei normalen Lack auch aber sonst minzen hier wieder welche rum und es is halt einfach besser. Kostet halt auch alles Geld wa *ggg* Ich hab z.B. mein Tacho usw. gemacht, hält alles Bombe... muss dazu sagen, ich mach es von Beruf ;-) (Ausbildung) Auf der Scheibe is Dreck, also nix im lack oder so, du solltest halt schaun das du net grad draußen lackst wo viel Dreckrumfliegt, oder Wind oder so, am besten in an schuppen oder was sich anbietet... Auf den Bildern sieht es bisschen nach siffigen Weiß aus find ich, aber des is RAL 9016 Verkehrsweiß, also richtig geil... bzw. was willst du eig lacken? also welche teile? hoffe ich konnt dir helfen ;-) Mfg

Dieses Bild wurde am 23.05.2010 von *Jey-Jo* hochgeladen.