vw teilemarkt

Möchte mich mal Vorstellen DSC00219.JPG

Anhang ID 120100 - DSC00219.JPGDSC00219.JPG
Hallo liebe Polo Freunde, Ich heisse Matthias und komme aus dem Landkreis Helmstedt. Ich bin 25 Jahre alt, seit 9 Jahren vergebn und habe einen 8 Jähri´gen sohn Namen´s Pascal.Ich war hier schonmal unter dem Namen Polo2f/He vertretten. Der 6N ist mein 9 Auto in 8 Jahren Führerschein besitz *lol*. Hatte bisher 1 Polo 86c steilheck ´84, 3 2F Coupes, 1 2f Steilheck, 1 Golf 3, 1 ibiza 6K,1 BMW 318i Limo und nun den 6N. Er war komplett Serie. Habe im als erstes nen Supersport Gewinde verbaut und RH Cup Felgen, danach kamen Chrom AE´s und Lexus Style Rückleuchten. Durch einen kleinen Unfall im Winter wurde im Ne Haube mit Bösem Blick Verpasst und der weisse Streifen lackiert. Jetzt seit Frühjahr hat er Schwarze AE´s, Brock B5 Alus, nen Sternenhimmel mit Schwarzlicht Led´s und nen Elektrischen Motor fürs Schiebedach bekommen. Im Sommer wird er Neu Lackiert in BMP mit Gold Liquid im Klarlack. Weiter ist geplant: andere Rückleuchten, nen Neuer Sportpott und der Innenraum soll mal bissel Aufgepeppt werden. So das war es erst mal von meiner Seite... MfG

Dieses Bild wurde am 24.05.2010 von Polo6Nman hochgeladen.