vw teilemarkt

High-End Projekt 2F 24052010488.JPG

Anhang ID 120121 - 24052010488.JPG24052010488.JPG
mein jetziger ist noch noch gut in schuß nur kann ich da kein neulack rüber machen ohne alles bis aufs blech runter zu schleifen,wegen den ganzen streifen und linien die ich da raufgelackt habe.das wird nie wieder glatt ohne megaschleiforgie. ausserdem hat er nen g eingetragen und somit spare ich mir die kosten und die rennerei auch! da hab ich den kaufpreis auch schon wieder mit raus. fahrwerk ist drinn,bleibt aber nicht.ein h & r wäre mir lieb,weil es eingetragen ist aber das wird wohl vorerst nix.felgen bleiben natürlich nicht drauf aber alles zu seiner zeit. ich wollte eigentlich auch nicht jede karosseriearbeit wieder runterschleifen aber mein gewissen treibt mich ... :D jetzt hinten ca. 50% vom spachtel wieder runter geholt und trozdem ne gute form behalten.von innen die alte versiegelung runter geholt und grundiert.hier und da ne delle ausgebessert,scheiben raus,angeschliffen,abgeklebt und grundiert. dabei gesehen das der schweller eingedrückt ist,an zwei stellen...muß ich wohl nochmal ausbeulen wenns geht und überarbeiten.

Dieses Bild wurde am 24.05.2010 von Alte Schule hochgeladen.