vw teilemarkt

Lack, Airbush Ideen - ich brauche euch DSC00212.JPG

Anhang ID 120320 - DSC00212.JPGDSC00212.JPG
Maaaaaaaaahlzeit, jetz muss ich ja a ma mein Senf dazu geben wa :D also die Frage is, was du für ausgeben willst? also da gibts natürlich wieder 1000000000 Ideen... eine von mir währ z.B. je nach dem wieviel du machen willst, aber ich würd wenn de dei Racer von der Seite anschaust gell... vorm Hinterrad seine Fresse machen mit der hand, also so, dass er praktischa aus dem Radlauf rauskommt, also net rausklettern aber halt so mitm kopf... dann würd ich nen schreiend machen oder grinsend aber eher schreiend ;-) und seine Hand muss natürlich davor... könnt mir des so z.B. vorstellen nur des Bild noch Drehen also das die Messer links sind und Der Kopf rechts: http://www.horror-asylum.com/news/pics/freddy_krueger_poster.jpg sooo, des is so der Freddi mit den Kralle nwie ich ca. gedacht hab, nur halt aggresiver wirken lassen und die Krallen größer: http://media.photobucket.com/image/jason/Harry08_2009/FreddyVsJason.jpg auch mitm Hut so weng im Gesicht und des ganze läuft dann in so dunkel blau lilane Wolten aus und die Wolken fangen dann wieder vorm Vorderen rad an und gehen ins Rad... Auf die Heckklappe würd ich die Fresse machen : http://iconsoffright.com/news/saw-billy.jpg und zwar von unten rechts nach mitte auslaufend und des dann mit dein green nightmare schriftzug... weil alles mit Freddy sieht dann wie son Freddy fan Mobil aus *lol* naja aufjedenfall das es von hinten a hammer aussieht und du hast dein schriftzug dabei... oder du machst hinten: http://www.nicewallpapers.info/pics/movies/freddy_vs_jason/freddy_vs_jason_005.jpg und in die Mitte in grün dein Schriftzug rein... von der Rechten autoseite, würd ich genau des selbe machen nur mit der Jasonmaske und den Wolken http://wallpapers.free-review.net/36_~_Freddy_Vs_Jason.htm da haste so den Freddy und den Jason, wie ich nen ungefähr mein... ja und auf die Motorhaube würd ich mir a Figur aussuchen, des die Hände so nach oben streckt (kamera von hinten) und unten in Rot so SAW wo Blutig is bzw. blut rausfließt... wenn du an tatto oder sowas am Rücken hast würd ich des mit dir verbinden, muss ja net soooo schwarf sein nur so weng die Umrisse... aufjeden fall würd ich irgendwo Blut rauslaufen lassen ;-) kommt immer geil und trifft dein Motto sach ich ma... Du könntest a unter deine Motorhaube die Kratzspuren von Freddy z.B. machen oder irgendwie sowas oder irgendwo oben auf deine Motorabdeckung bluttropfen (Rote Lacktropfen nicht brushen) und des kann ja auf einer seite a so weng runterlaufen... kommt echt hammer geil... oder so paar schmierer wie oben an der MOtorhaube.. naja gibt ewig viele Ideen :-)

Dieses Bild wurde am 28.05.2010 von *Jey-Jo* hochgeladen.