vw teilemarkt

Photographie-thread comp_Turm 1.jpg

Anhang ID 120373 - comp_Turm 1.jpgcomp_Turm 1.jpg
@Grave: Fotografiere nur im RAW Format - interne Kameraeinstellungen wie Schärfe, Farbsättigung etc. komplett auf 0 - wird alles hinterher gemacht. JPEG nehme ich nur noch wenn Ich weiß jemand will gleich ein paar Bilder auf seinen PC ziehen - und da können die wenigsten was mit RAW anfangen (RAW!? Ist das was zu essen? :D) Am Anfang fotografierte ich auch noch in JPEG - dann hab ich RAW probiert und hab gemerkt, dass man oft Situationen hat bei denen man aus einem RAW Bild einfach "mehr" herausholen kann. So wie z.B. bei der Brücke da oben irgendwo... ...könnt Ihr euch vorstellen wie die anderen Mountainbiker schauen wenn der Achim in seinem "unprofessionellen Outfit" (Camo-Baggy-Pant, Skaterhelm, Radhandschuhe und Skateboardschuhe) den Berg schneller hocheiert als Sie in Ihrer Profi-Ausrüstung? Wenn Ich oben angekommen, dann auch noch statt einer Flasche Wasser meine Kamera auspacke drehen die meisten total ab *lol*... ...die beste Unterhaltung mit einem: Sie haben aber gut trainiert, dass Sie so flott den Berg hochkommen... ...dann hab Ich nur gemeint - Nee, das liegt an den Hosen - die sind schön schlabbrig und schränken die Blutzirkulation nicht so ein *lol*

Dieses Bild wurde am 29.05.2010 von 2F RM hochgeladen.