vw teilemarkt

Beratung neuer Polo 6R Pepper Grey - Front.jpg

Anhang ID 120419 - Pepper Grey - Front.jpgPepper Grey - Front.jpg
Hi Jungs und Mädels, 6NStyle meldet sich zurück :D auch wenn ich inzwischen zu den Golffahrern gehöre (siehe Gastautos). Bei uns steht nun auch noch ein neuer Polo ins Haus, da der Nissan Micra von meiner Frau schrottreif ist. Hier mal unsere Zusammenstellung: [b]Modell:[/b] • Polo Highline 1.2 TSI (105 PS), 6-Gang [b]Außenlackierung:[/b] • Pepper Grey Metallic ODER Shadow Blue Metallic [b]Sonderausstattungen[/b] • Klimaanlage "Climatronic" • "Boavista" VW Exclusive Leichtmetallräder 7x17 mit 215/40/17 • Sportfahrwerk • Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Multifunktionsmodul/Radiobestätigung • Radio "RCD 510" mit 6 Lautsprechern, MP3 und CD-Wechsler • 4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch • "Comfort-Plus" Paket bestehend aus: Diebstahlwarnanlage, Inneraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz Geschwindigkeitsregelanlage Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit Innenspiegel automatisch abblendend Regensensor Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt • Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht • Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags • Entfall der Schriftzüge für Modell- und Motorbezeichnung • Mobiltelefonvorbereitung • Winterräder auf Stahl 6x15 mit 185/60/15 • Einstiegsleisten in Edelstahl mit Schriftzug • Pedalkappen in Edelstahl Eure Hilfe wird benötigt bei Farbe und Mobiltelefonvorbereitung, denn ich will keine so hässliche Schale im Innenraum (aber ich denke, die ist eh optional, oder?) Bitte keine Antworten wie kauf dir lieber einen GTI. Meine Frau soll ja nicht flotter unterwegs sein als ich :D

Dieses Bild wurde am 30.05.2010 von 6NStyle hochgeladen.