vw teilemarkt

Recaro Designer Sport? Kennt die jemand? recaro2.jpg

Anhang ID 120569 - recaro2.jpgrecaro2.jpg
Mahlzeit, ich bin schon ewig auf der Suche nach den Recaro Designer Sport - Sitzen. Die sind aus schwarzem Stoff und haben diagonale rote Streifen über Sitz- und Rückenfläche. Ich glaube die kommen ursprünglich aus nem Porsche, sollen aber auch im Golf 1 und/oder 2 passen, daher also auch im Polo. Ein Bekannter von mir hat sie ebenfalls in seinem Polo verbaut, weiß aber leider auch nicht mehr, woher er sie hat und verkaufen will er sie mir auch nicht -.- Bei eBay hab ich auch schon jegliche Suche aufgegeben, neulich war leider nur ein einzelner drin, aber das bringt mir reichlich wenig, da ich 2 auf einmal haben will. Kennt jemand diese Sitze, hat sie jemand verbaut und/oder weiß jemand, woher ich diese Sitze bekommen könnte? Oder könnte mir einen heißen Tip geben? ^^ Vielen Dank schonmal im Vorraus! Rike

Dieses Bild wurde am 31.05.2010 von BlackBetty hochgeladen.