vw teilemarkt

Eure Werkstatt / Euer Schrauberparadies ... DSC00724.JPG

Anhang ID 120735 - DSC00724.JPGDSC00724.JPG
Huhu :D Hier mal ein paar Bilder von meinem Teilbereich die ersten Bilder sind vor dem Einzug wo ich viel Umgebaut habe zum einen den Boden begradicht eine Wand eingezogen sodas ich einen kleinen Raum habe (= Danach hab ich mir ein Dach auf den Raum gesetzt sodas ich dort Sachen lagern kann die ich nicht oft benötige zB Ersatzteile :D Hab dann von Nachbarn ( Maurer ) 3 Baugitter geschenkt bekommen da er mir empfahl meinen Bereich auch abzusperren da dort wohl ein Trupp ist der gerne mal Sachen einsteckt ^^ bisher aber noch nix passiert Hab mir vor kurzen noch mit meinem T4 Schrauber Nachbarn ^^ eine 2 Säulenhebebühne gekauft die wir bei Ihm aufgebaut haben sodass wir gemeinsam schrauben können ... ( werd nacher auch mal aktuellere Bilder machen :D )

Dieses Bild wurde am 03.06.2010 von punisher hochgeladen.