vw teilemarkt

Pferdy gestorben... Bitte lesen! pferdy_01.jpg

Anhang ID 121174 - pferdy_01.jpgpferdy_01.jpg
... so ihr Lieben *ggg* Der neue Körper für Pferdy's Seele ist gestern hier eingetroffen. Vielen Dank noch mal an alle, die geholfen haben ! Wir hatten im Vorfeld die Klassenlehrerin und die Betreuerin der Schule so wie weitere Menschen über unsere Geschichte informiert, damit die geschichte rundherum stimmig ist für die Kleine. Vergangene Nacht habe ich mich dann auf allen Vieren in das Zimmer geschlichen und der schlafenden Kleinen Pferdy zwischen ihre anderen (Ersatz-) Kuscheltiere gestellt ;) Was meint ihr, was heute Morgen hier los war?! Hier hat echt die Luft gebrannt und Cynthia war kaum noch zu beruhigen *lol* Es wurde ihr sogar erlaubt, Pferdy ausnahmsweise mit in die Schule zu nehmen. Normal ist es nämlich so, das Pferdy immer und ohne Ausnahme am Morgen mit zur Schule fährt und Cynthia bis zur Schultür begleitet; gleiches Spiel beim Abholen. Auch sonst war/ist Pferdy immer und überall dabei und Cynthia hat bereits eine spezielle Technik entwickelt, trotzdem ihre beiden Hände nutzen zu können... Summa summarum eine rundherum gelungene Reinkarnation ! Anbei noch zwei Bilder von gerade eben; natürlich Accu leer nach den Bildern, wenn man die DigiCam mal braucht *grr*

Dieses Bild wurde am 11.06.2010 von M*I*B hochgeladen.