vw teilemarkt

Innenraum Update DSC01515.JPG

Anhang ID 121548 - DSC01515.JPGDSC01515.JPG
Hi Ihr, Ihr kennt das sicherlich; man schuftet Stunden um Stunden und die Arbeit welche man gemacht hat, ist für einen Außenstehenden erst auf den 4,5,6...Blick ersichtlich ;) Habe bei meinem A-Brett nun noch 4 Schalter eingelassen, da ich den Platz wo die Schalter zuvor waren, für das Radio benötigte. Das Radio sitzt nun links unterhalb des Lenkrades, wo beim originalen Polo 2F das Ablagefach ist. Alle Kabel mussten dafür verlängert und RICHTIG verlegt werden, da ich zu denen Menschen gehöre, die Ausrasten, wenn man nur einen mm Kabel offen herumliegen sieht! *grr* Die 4 Schalter wurden in einer Holzgrundplatte eingelassen, welche mit schwarzem glatt Leder bezogen wurde. Die 4 Schalter sind für mein 2ten Gebläselüfter, meine kommenden Verstärker, die Nebelschlußleuchte und der 4te ist noch unbelegt. Unterhalb der Schaltereinheit wurden "unsichtbar" der Heckklappenentriegelungsknopf, die Lüftungsregelung und ein Zigarettenanzünder eingelassen. Da bei diesem Fahrzeug alles legal sein soll, wurden die Monitore sogar so angeschlossen, das die nur bei gezogener Handbremse gehen. So, nun genug gequatscht ;) Anbei die Bilder, bin über Eure Feedbacks gespannt :) Euer Nils

Dieses Bild wurde am 17.06.2010 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.