vw teilemarkt

Richtig guten 2F Steilheck GT gekauft Bild 010.jpg

Anhang ID 121736 - Bild 010.jpgBild 010.jpg
Hi Leute Ich wollte euch mal mein Glücksgriff präsentieren nen originalen 2F Steilheck Gt, in einem echt super guten Zustand. Er ist vom Rost sehr verschont geblieben, Schweller, Radkästen, Batteriefach, Tanddeckel (Und Tankstutzen) und der Rest der Karosse sind 98% Rostfrei. Heckklappe gammelt ein klein bisschen, wurde aber schon mit nem Lackstift gut ausgebessert. Das einzigste große übel ist halt das der Motor platt ist und der Tüv abgelaufen ist. Tüv ist kein problem es ist alles Tip Top nur der Motor hat sich halt fest gefressen, wird aber die Tage noch gemacht. Allgemeine Gebrauchsspuren wie hier und da ma nen Kratzer und ne Delle sind natürlich auch da aber sehr wenig. Wenn ich ihn ein bisschen Pflege, mal ordentlich putze und noch aufbesser z.B. Stossis lackieren, und so... denke ich ma ist das ein sehr schicker Polo der noch Lange erhalten bleibt. Hier nun mal ein paar Bilder, was sagt ihr dazu für den stolzen preis von 300€ :D :D :D

Dieses Bild wurde am 21.06.2010 von TheMedion hochgeladen.